Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr noch so ???

+2
Mira
Sleek
6 verfasser

Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty Was zockt ihr noch so ???

Beitrag  Sleek So 20 Jun 2010 - 11:14

Vielleicht kennt man sich ja von anderen Games als Freund oder Feind Evil

Also ich zock noch
KartellWar
My Free Farm
Das Endzeitspiel
Das Steinzeitspiel
und halt Ikariam Welt NY

Mein Hauptspiel ist und bleibt aber Kartellwar ich find das Game schweine geil nur ist im moment nicht viel los da alle auf den Paten warten.
Sleek
Sleek
Freak

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty Re: Was zockt ihr noch so ???

Beitrag  Mira So 20 Jun 2010 - 23:08

Ich spiel nur Ikariam.. aber einmal auf Detusch-Ny, Ru-Alpha und Ru-Zeta (die brutalste Welt Bash )
Mira
Mira
Freak

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

http://ika-atlantis.ucoz.de/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty Re: Was zockt ihr noch so ???

Beitrag  Megatron Fr 25 Jun 2010 - 13:52

ich spiel noch pennergame xD

Megatron
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty was spielt der koon noch so

Beitrag  Koon Mo 28 Jun 2010 - 19:50

Browsergames:
- Ikariam Ny das is ja jedem klar dann gibts da noch
- Travian
- und gelegentlich dark orbit mal rein schauen ^^

ansonsten bin ich mehr der mmorpg junkie:
- viel verfluchen es ich bin erfolgreich darin es handelt sich um nix anderes wie World of Warcraft
- Silkroad online zählt auch noch dazu aber aktiv ist da bissel was anderes mal am we wenn WoW mich anstinkt ^^
- Aion spiel ich auch wenn ich kein bock habe auf WoW auf nem internationalen privat server mit über 1500 aktiven spielern


aber nichts geht über nen gemütlichen stammtisch mit freunden und ner kaltsaftgerstenschorle in der Hand und ne runde wii mit netten party games
Koon
Koon
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty Re: Was zockt ihr noch so ???

Beitrag  -darkcrusader- Di 29 Jun 2010 - 12:56

also ich spiele

ikariam Ny
ikariam Epsi
ab und zu mal shakes and fidjet
wenn ich lust habe Wow aufm funny.-))
aber sonst laufe ich draußen rum, da mir mein real wesentlich lieber ist...bald erstmal auf tournee gehen

Fool

-darkcrusader-
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 36
Ort : lünen

https://confoederatio-ny.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty Re: Was zockt ihr noch so ???

Beitrag  Chuchulain Di 29 Jun 2010 - 14:40

Ich zocke neben Ikariam noch:
-World of Warcraft (Offiziell)
-Shakes & Fidget
-Counter Strike: Source (Eher seltener)
-Magic the gathering
-Und diverse Pen&Paper Rollenspiele. (Dungeon and Dragons, Das Schwarze Auge ect.)

Ulrich Kiesow du bist der größte! Pray

edit by -darkcrusader-:
Ich als dein Leader müsste doch der größte sein:-)) pass bloß auf Evil


Ich habe das Recht auf eine eigene Meinung! Dachte immer du würdest das wissen Book


Gleich gibts verwarnungen hier:-) Ich bin der Größte und ende aus:-)

Du bist ja ein toller Anführer. Komm mal von deinem hohen Ross runter! Denkst wohl du kannst dir alles erlauben. Für die Demokratie! Hippy

Chuchulain
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr noch so ??? Empty Re: Was zockt ihr noch so ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten