Wir bieten und verlangen

Nach unten

Wir bieten und verlangen

Beitrag  -darkcrusader- am Di 8 Jun 2010 - 18:31

Wir bieten:


- Den gegenseitigen Handel untereinander zu fairen Verhältnissen
- Kulturgüterabkommen können untereinander geschlossen werden, damit stärkt sich die diplomatische Beziehung der Allianzen
- Es entsteht eine Taverne, also ein Anhaltspunkt für Abenteurer und Säufer, die die Sorgen des Alltags loswerden wollen. Sozusagen eine Laberecke.
- Durch die "Confoederatio Ny" schalten sich die Allianzen in einen Krieg ein, sollte sich ein Mitglied in Diesem befinden. Ein Angriff auf ein Mitglied ist gleich ein Angriff gegen alle Mitglieder
- Es entsteht KEINE Fusion zwischen mehreren Allianzen, es besteht nur die Hilfe, die in einem Friedensvertrag meist nicht besteht.
- Das Ansehen der Allianzen könnte so steigen
- Es wird keine Allianz in diesen Bund aufgenommen, wenn nicht der Dreibund( oben bezeichnet) zustimmt. Und zwar jeder Vertreter( Leader oder evtl. ein Vertrauter von Diesem)
- Wir sind keine Sekte! Die Konföderation kann man ohne Probleme verlassen
- Da in jeder Allianz militärische und wirtschaftliche Spieler vorhanden sind, wäre ein perfekter Ausgleich der beiden Parteinen gewährleistet:
Die kriegerischen helfen den wirtschaftlichen-----> wirtschaftliche können den verbesserten Handel gewährleisten
- Es können Krediten aufgenommen werden, die Risikofrei abbezahlt werden können:
Mit Krediten sind natürlich Rohstoffe gemeint, die "ausgeliehen" werden.
Meist wird dieses auch Zinsfrei :-P vollzogen.
- Es würde ein Forum eröffnet werden, was extra für diese "Confoederatio Ny" stehen würde, ich würde das alles organisieren.

Es sollen nicht zu viele werden und sich die Allianzen wenigstens etwas in der Nähe befinden sollten. Zwischen 1:1 und 25:25
Ab 24 Std. Reisedauer kann man Hilfe nicht mehr garantieren.



Und verlangen:

- Es muss ein Erkennungszeichen auf der externen Allianzseite eingefügt werden,ein Bildchen, welches verlinkt ist mit dem Forum( evtl. ein anderes Zeichen)
- Vertrauen und keine betrügerischen Allianzen
- Eine detaillierte Bewerbung auf unserem Forum ohne Rechtschreibfehler und in angemessenem Deutsch!
- Aktivität

-darkcrusader-
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 31
Ort : lünen

http://confoederatio-ny.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten