FunnyBunny

Nach unten

FunnyBunny

Beitrag  Sleek am So 13 Jun 2010 - 0:20

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in
Tschechien. Nach einem Monat schreibt er nach Hause:

Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt
mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur
Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner
Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine
kurze Nachricht von den Eltern:

"Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"
avatar
Sleek
Freak

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: FunnyBunny

Beitrag  Sleek am Fr 18 Jun 2010 - 22:19

Du bist Terrorist

avatar
Sleek
Freak

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: FunnyBunny

Beitrag  Sleek am Fr 18 Jun 2010 - 22:20

Politiker und Rechner

avatar
Sleek
Freak

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Für Animefans...

Beitrag  Chuchulain am Di 29 Jun 2010 - 14:46

Ein muss für alle Animefans: AMV Hell!
AMV Hell ist ein zusammenschnitt aus zig Animes dessen Originalton durch eine andere Tonspur ersetzt wurde. Diese ist meist extrem lustig und die verschiedenen Clips laufen in einer (fast) Endlosschleife.


Davon gibt es im Moment glaube ich 6 Teile à ca. einer Stunde. Auf YouTube gibt es im Moment nur Episode 3 mit einer länge von 1 Stunde und 8 Minuten. (Siehe oben)
Allerdings gibt es noch verschiedene Miniteile. Einfach bei YouTube "amv hell minis" eingeben und losgucken! Wünsche euch viel Spaß Smile

edit by -darkcrusader-:
Müll...wenn ichs mal so sagen darf:-)



Chuchulain
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: FunnyBunny

Beitrag  Chuchulain am Mi 30 Jun 2010 - 20:47

Es war einmal ein Mann. Dieser Mann hatte sieben Kinder. Jedes mal wenn der Mann von der Arbeit kam, fragten ihn die Kinder: "Ließt du uns was vor?". Also begann der Mann mit seiner Geschichte:
"Es war einmal ein Mann. Dieser Mann hatte sieben Kinder. Jedes mal wenn der Mann von der Arbeit kam, fragten ihn die Kinder: "Ließt du uns was vor?". Also begann der Mann mit seiner Geschichte:
"Es war einmal ein Mann. Dieser Mann hatte sieben Kinder. Jedes mal wenn der Mann von der Arbeit kam, fragten ihn die Kinder: "Ließt du uns was vor?". Also begann der Mann mit seiner Geschichte:
"Es war einmal ein Mann. Dieser Mann hatte sieben Kinder. Jedes mal wenn der Mann von der Arbeit kam, fragten ihn die Kinder: "Ließt du uns was vor?". Also begann der Mann mit seiner Geschichte:
"Es war einmal ein Mann. Dieser Mann hatte sieben Kinder. Jedes mal wenn der Mann von der Arbeit kam, fragten ihn die Kinder: "Ließt du uns was vor?". Also begann der Mann...

Chuchulain
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: FunnyBunny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten