Geschichte

Nach unten

Geschichte

Beitrag  -darkcrusader- am Di 8 Jun 2010 - 18:25

Ein bisschen Geschichte muss sein


Geschichte zur Confoederatio Ny:
Es geschehen seltsame Dinge auf Ny. Vier Jahre nach den Ereignissen bewahrheiten sich die Ereignisse, die er vorhergesagt hatte: Alles wird irgendwann wieder leben. Im Dunkeln regen sich mysteriöse Gestalten, Menschen verschwinden vom Angesicht Ny´s und seltsame Träume suchen sie heim.
Aber nun ist alles vorbei. Ny ist eine Trümmerlandschaft. Es ist sehr schmerzhaft, die zerstörten Städte zu sehen. Mein Herz sehnt sich nach ihrer Wärme, Zuneigung. Bei ihr fühlte ich mich geborgen. Als man mich zwischen den zerstörten Mauern fand, lag sie neben mir und atmete nicht mehr. Viele Tage lang hielt man sie für tot. Doch ihr Körper zeigte keinerlei Anzeichen von Verwesung, er war rosafarben und fest, als würde sie noch leben.
Es geschah als die Sonne unterging. Bis auf zwei Wachen war der Saal leer, als ein winziges Geschöpf hereingeflattert kam. Er fragte sie, ob sie die Hoffnung aufgegeben hätte, sich selber aufgegeben hätte. Hätte sein Leben jetzt einen Sinn? Wer würde sich von seinem Dasein erfreuen? Sie hingegen wird von vielen gebraucht, viel liegt vor ihr, während der kleine Wicht bereits alles getan hat, was er nur tun konnte. Er hat sich entschieden. Er möchte ihr Vater sein, ihr seinen Lebenssaft schenken, damit sie weiterlebt.
Das Geschenk des Lebens ist mit das Schönste und Verantwortungsvollste, was man erhalten kann, denn es ist eine Ehre und eine Last zugleich. Doch das Geschöpf weiß, dass sie sich dieser Gabe als würdig erweist.
Da erstrahlte er in einem hellen Licht und zusammen mit diesem Licht kehrte Farbe auf ihren Wangen zurück, und das Leben beseelte sie von Neuem.
Der Vater stirbt, damit die Tochter lebe.
So wich der Schatten auf Ny und eine neue Regierung,

die Confoederatio Ny,

entstand.

Wir entstanden aus den Allianzen -VS- und -A- und später kamen:















Hinzu

-darkcrusader-
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 31
Ort : lünen

http://confoederatio-ny.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten